the-legend

The Legend of Pokémonparadies

Es war einmal früh am morgen. Die Sonne scheinte die Pokémon und die Menschen wachten langsam auf.

Da war ein kleiner Junge der heute sein anfangs Pokémon kriegen sollte. Er entscheidete sich für Glumanda.

Prrrrr...Puhhhh..... Ein gewitter tobte ganz plötzlich. Der Junge dachte :"da stimmt doch etwas nicht "

Aufeinmal viel ein Monster vom Himmel. Ein Pokemon war es nicht. Kaum war das monster auf der erde angekommen schon wüstete es überall kaos an.

Dem Junge gefiehl das nicht, vorallem nicht weil es sein erster tag als Pokémon trainer wahr.Jung: "ok,Glumanda zeid was du kannst!" Glumanda:"Gluglumanda".Das Monster Kämpfte mit glumanda. Aber das Monster gewann.

Für den Trainer sah es schlecht aus , denn dass Monster kam auf ihn zu.

Aber plötzlich kam Entei und hat das monster mit einer einzigen atacke getötet.

Die Menschen Feierten Entei. Und waren so glücklich , dass sie extra für entei das Poképaradies erschufen.

Ende



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!